GEWINNSPIEL - Krimi "15 Tage"

GEWINNSPIEL

 

Meine Lieben! Der Smart & Nett Verlag ist so nett und stellt mir ein Exemplar des Krimis 15 Tage (von Rosemarie Benke-Busian mit Veronika Otto und Jonas Höhenreich) zur Verfügung, um diesem ein neues Zuhause zu suchen.

 

Wenn ihr den Krimi also gerne aufnehmen und euch mit der Suche nach Leo Förster beschäftigen möchtet, ist hier eure Chance!

 

Das Ganze ist ganz einfach: Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Instagram Namen und schreibt dazu, warum ihr den Krimi gerne haben wollt und mit ein bisschen Glück kommt bald ein kleines Paket zu euch nach Hause...

 

Falls ihr neugierig aber euch noch nicht sicher seit: Hier findet ihr meine Rezension :)

 

Den Gewinner lose ich am 17.07.2018 aus und lasse dem/der Glücklichen eine Nachricht zukommen.

 

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis der gesetzlichen Vertreter besitzen. Teilnahme nur mit Wohnsitz in Deutschland möglich.

 

Und kleiner Hinweis am Rande: Jeder Verlag, der so smart ist, hat natürlich auch eine Instagram Seite und freut sich über einen Besuch ;)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gina (Montag, 09 Juli 2018 21:31)

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil mich deine Rezension total angefixt hat � Auf Insta heiße ich Zeilenfluch

  • #2

    Katrin (Montag, 09 Juli 2018 21:44)

    Ich würde das super gerne für meine Mutter gewinnen! Das Buch ist wie gemacht für sie �
    Ich heiße auf insta @waitingforyourletter

  • #3

    Sarah (Montag, 16 Juli 2018 17:54)

    Hi Cori! :)
    Ich springe gerne noch auf den letzten Drücker in den Lostopf - das Buch klingt spannend! :)
    Alles Liebe,
    sarahscenename ✌

  • #4

    Nastja (Montag, 16 Juli 2018 23:28)

    Ich hoffe ich bin nicht zu spät. Aber das Buch hört sich richtig spannend an, da musste ich noch mit den den lostopf hüpfen. :)
    Nastiwho.